Pralle Brüste mit dicken Brustwarzen

Marlena, 25, Unna: Ich würde mich über einen älteren Sexfreund freuen

Als junge Studentin, die ihr Studium sehr ernst nimmt bleibt einem nicht viel Zeit für die körperliche Freuden. An eine ernsthafte Liebesbeziehung ist in meiner Lebenssituation nicht zu denken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dafür auch noch viel zu unreif bin. Ich habe noch viel zu viel Flausen im Kopf und möchte vorher noch etwas herumtoben oder „Rumspringa“. Finde diesen Ausdruck so niedlich.
Und jetzt kommst du ins Spiel. Auf etwas reifere Kerle habe ich ja ein besonderes Auge geworfen. Ja ein paar sexy Fältchen im Gesicht oder eine graue Strähne hier und da machen mich ganz wuschig. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ändert nichts daran, dass mich diese gereiften Herren wie ein Magnet anziehen und dann hoffentlich auch ausziehen.
Wenn du zu dieser Kategorie gehörst und nicht nur alt, sondern auch lecker aussiehst und du dir dazu noch deine jugendliche Unbefangenheit bewahrst hast, dann könnte ich deine neue junge Geliebte sein. Du hast bestimmt einiges mehr an intimen Betterfahrungen gemacht. Es wäre wirklich lieb von dir, wenn du mir dieses Wissen in Form von körperlichem Anschauungsunterricht zugute kommen lassen würdest. Ich bin dann gerne deine willige Fickschülerin, die sich von dir in der Kunst der Liebe einführen lässt. Ich weiß ja schon vieles, aber du kannst mir sicherlich noch viel mehr beibringen. Und zusammen neue Sexpratiken ausprobieren macht ja auch viel Vergnügen.
Wir könnten lose in Verbindung bleiben ohne uns zu sehr auf die Pelle zu rücken. Eben so, dass stets eine prickelnde Spannung zwischen uns erhalten bleibt, die die ganze Sache aufregend bleiben lässt. Was meinst du dazu?

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Marlena, 25, Unna: Ich würde mich über einen älteren Sexfreund freuenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.