Dünnes Girl im blauen BH

Anneke, 28, Salzgitter: Ich möchte AO-Erotiktreffen ausmachen

Da blicke ich dich so unschuldig an mit meinem Schmachtblick und bin dennoch gar nicht so unschuldig, sondern stehe nur auf hundertprozentig puren Sex. Damit meine ich, dass ich Kondom verabscheue und mit dieser ekligen Gummitüte einfach gar nichts anfangen kann. Alleine schon der Moment wo man das Teil überstreifen muss bringt einen doch schon völlig aus dem Konzept. Ist doch der volle Lusttöter. Das kann und will ich nicht mehr an oder in mir haben.

Das erleichtert das Onlinedating natürlich nicht gerade. Ich passe ja schon auf meine Gesundheit auf. ONS verbieten sich da ja schon von ganz alleine. Da bleibt ja fast nur noch eine vertrauensvolle Sexbeziehung ohne Nebenpartner übrig. Du solltest mit mir als einzige Bumsfreundin glücklich sein und nicht den Drang verspüren, deinen Penis noch in andere Muschis zu hängen. Könntest du dir das vorstellen? Dafür können wir aber schöne AO-Erotik bei geilen Treffen ohne Kondom verleben.

Das fühlt sich doch viel besser an wenn dein echter Schwanz in meine rasierte, blanke Pussy gleitet und wir puren Sex genießen. Du spritzt geil in mir ab und danach fließt deine Spermabrühe wieder aus meiner Spalte oder meinetwegen auch meinem Arschloch wieder raus. Ja, ich bin auch anal begehbar und bilde mir auch in meinem Hintereingang mehr ohne Kondom zu spüren. Zudem gefällt es mir wirklich dein Sperma in mir zu haben und ich lutsche ja auch gerne einen steifen Schwanz und habe dein Sperma in meinem Mund und schmecke es, bevor ich es runterschlucke.

Unser Ziel sollte es sein uns soweit zu vertrauen, dass wir mit einem guten Gefühl eine ernsthafte Sexbeziehung führen können. Da dies etwas Zeit und Anstrengung erfordert erwarte ich auch, dass diese Verbindung einige Zeit hält, damit sich der ganze Aufwand auch lohnt.

Jetzt gratis Anmelden