Lockige Strohblonde stützt ihren Kopf auf die Hand

Verena, 31 aus Ingelheim am Rhein: Willst du mich als deine Bumsfreundin haben und mich richtig flachlegen?

Hallo! Ich schätze vieles beim Mann und noch mehr beim Sex. Was dies nun alles genau ist verrate ich in einem persönlichen Gespräch mit dir.
Ich bin jedenfalls die Verena und bin an ausgelassenen Bumsdates hier in der Gegend um Ingelheim interessiert. Würde aber auch ein paar Kilometer fahren. Ich könnte womöglich die ideale Bumsfreundin für dich sein.
Ich bin sehr diskret, etwas attraktiv und in Bettangelegenheiten sehr offen eingestellt.
Natürlich bin ich Single, sonst würde ich so etwas nicht machen. Vor einigen Monaten wurde ich verlassen und danach wurde mein Vibrator ein guter Freund von mir. Das reicht mir aber nun und jetzt muss ein echter Penis her um mich zu beglücken.

Aber an einer ernsthaften Bindung habe ich gerade wirklich kein Interesse. Eine entspannte Bumsfreundschaft genügt mir vollkommen. Jedenfalls im Moment. Auf einen festen Frau kann ich gerne verzichten, aber gegen mich regelmäßig intim verwöhnen zu lassen hätte ich nichts einzuwenden.
Vielleicht legst du mich ja sogar mal bei einem gemeinsamen Ausflug draußen in der freien Natur flach? Selbstverständlich solltest du genau wie ich auf Hygiene achten und gesund sein. Dann könnten wir vielleicht sogar das leidige Kondom weglassen und ganz ohne alles poppen. Ist doch einfach prickelnder.

Hoffentlich ist es nicht zu vermessen, darauf zu hoffen, dass das zwischen uns eine beständige Geschichte wird. Wir sehen uns einfach solange wir Bock aufeinander haben und ich hoffe, dass dies lange der Fall sein wird.
Natürlich läuft das zwischen uns alles ganz ohne Verpflichtungen. Wir sind uns keinerlei Rechenschaft schuldig. Ganz so wie es sein sollte.

Jetzt gratis Anmelden