Nacktes Girl in der Badewanne

Jeanine, 27, Bottrop: Sie freut sich über unkomplizierte One-Night-Stands

Würdest du gerne mit mir zusammen nackt in der Badewanne planschen? Das ist durchaus möglich, denn wenn ich mich auf dieser Erotikplattform einloggen bin ich im Regelfall auch spitz und sehr an kurzfristigen One-Night-Stands interessiert. Natürlich ganz ohne Zwang und locker-flockig. Ich suche hier bestimmts nichts Festes.

Schneller Sex entspricht meinem mir eigenen Naturell. Bin eben nicht der Mensch, der Dinge lange plant und ich warte auch nicht gerne. Ich lebe jeden Tag nach meinen aktuellen Bedürfnissen und wenn ich Bock aufs Vögeln habe, dann gehe ich online und begebe mich auf die Suche nach einem interessanten ONS. Das ist meine Art als Singlefrau ein zufriedenstellendes Sexleben zu haben.

Schneller Sex mit einem Fremden bietet meiner Meinung nach nur Vorteile. Man kann dabei so richtig tabulos sein und ich habe auch keine Hemmungen ganz ehrlich über meine Sexwünsche zu sprechen. Immerhin wird man sich vermutlich sowieso nie wieder sehen. Da kann es einem doch herzlich egal sein was der andere von einem hält. Und wenn er mich für eine abgefahrene Nymphomanin hält ist es mir auch wurscht. Ich werde mich so geben wie ich in diesem Moment drauf bin. Und das kann manchmal auch ziemlich obszön werden. Aber damit hast du ja sicherlich keinerlei Problem. Aber eines kann ich jetzt schon verraten: Sex mit dominanten Männern gefällt mir besonders gut. Mir gefällt mal nicht immer den Ton angeben zu müssen und mich ganz als williges Bückstück zu gerieren. Ich mache deine Schweinereien mit, wenn du ein starkes Auftreten hast und mich gleich in deinen Bahn ziehst.

Jetzt gratis Anmelden