Schwarzhaarige im Unterhemd an einem Baum

Alica, 28, Wolfenbüttel: Abwechslung im Bett muss auch mal sein

Es ist zwar nicht nobel, aber im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft wünscht mich sich dann doch auch mal intime Abwechslung und aus diesem Grund zeige ich mich mein Gesicht nicht offen und suche ganz direkt ein prickelndes Seitensprungverhältnis.
In mir ist das Verlangen nach einem Fremdschwanz gewachsen, der mich bei einem geheimen Date hemmungslos durchnudelt. Nach so langer Zeit der Treue darf man doch auch mal von fremden Berührungen träumen. Mehr als ein kurzer Fremdgehfick wäre schon verlockend.
Es ist ja nicht nur der Sex. Auch das ganze Abenteuer hat seinen erregenden Reiz. Sich mit einem unbekannten Typen zu verabreden, den man nur aus dem Chat kennt, und dann einfach ganz ohne Hemmungen miteinander intim zu werden hat schon etwas. Diese Vorstellung beschäftigt mein Kopfkino jetzt schon so lange, dass ich es endlich doch mal realisieren muss.
Ich denke ich würde bei solch einem verruchten Treff ganz schön abgehen. Bestimmt würde ich wild auf deinem Schwanz reiten und dich ordentlich entsaften. Danach wird kein Sperma mehr in deinen Eiern sein. Und ich werde mich wohl auch ziemlich an dir sexuell abreagiert haben.

Es wäre schon schön mein Verlangen Realität werden zu lassen. Der Gedanke an diese Aktion macht mich schon wuschig und ich freue mich auf die neuen Eindrücke und auch auf den neuen Geruch eines Fremden. Ich liebe meinen Freund immer noch und er soll nichts davon erfahren, aber ich brauche so etwas einfach im Moment. So eine erregende Liebesaffäre kann ja auch für alle Beteiligte etwas Guten haben. Da bin ich mir sicher. Natürlich wird das nicht für die Ewigkeit sein, aber zumindest für eine gewisse Zeit möchte ich dieses Abenteuer erfahren.

Wenn wir ernsthaft miteinander ins Gespräch kommen, dann erhältst du auch eine Gesichtsaufnahme von mir. Du willst ja sicherlich wissen wer dich im Bett erwarten könnte. Mein Gesicht ist aber durchaus ansehnlich.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Alica, 28, Wolfenbüttel: Abwechslung im Bett muss auch mal seinNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.