süße Brünette grinst

Angela, 26, Mörfelden-Walldorf: Ich will doch nur eine Fickbeziehung

Das ist das erste Mal, dass ich mich online nach einem intimen Bettpartner umsehe. Vermutlich werde ich wohl anfangs etwas Lehrgeld bezahlen müssen, aber ich bin dazu bereit meine Erfahrungen zu machen in der Hoffnung, dass letztlich doch etwas für mich herausspringt. In diesem Fall ein toller Lover.

Ich habe gerade eine neue Ausbildung begonnen, die auch ziemlich anstrengend ist und viel Lebenszeit in Anspruch nimmt. Das wäre eine relativ unverbindliche Fickbeziehung gar nicht so schlecht um zwischendurch mal seinen Kopf freizubekommen und auch seine körperlichen intimen Bedürfnisse zu befriedigen.
An meinem Solostatus möchte ich vorerst nichts ändern. Mir fehlen sozusagen gerade die Ressourcen um mich ernsthaft emotional auf eine andere Person einzulassen. Aber auf Sex möchte ich dennoch nicht komplett verzichten, da käme mir so etwas gerade recht.

One-Night-Stand sind nicht so mein Ding. Das ist mir dann doch zu unpersönlich und außerdem wird das Liebesspiel doch mit einem bekannten Menschen jedes mal besser. Man ist mit der Zeit einfach eingespielt und erspart sich auch den ständig neuen Kennenlernstress. Also so ein richtig netter Fickkumpel, der auch mal spontan bei einem auf der Matte steht wäre genau das Richtige für mich. Und wenn man sich bereits etwas kennt, dann kann man auch mal nach einem durchgevögelten Abend zusammen übernachten. Das macht schon einiges leichter.
Man könnte sich ja so einmal oder zweimal die Woche sehen und sich dann das geben, was beide brauchen.

Zu meinen intimen Vorlieben will ich nur so viel sagen, dass ich durchaus auch gerne mal von hinten genommen werde und auch gerne mal einen schönen Schwanz mit meinem Mund verwöhne. Aber auch wenn ein Mann sehr zungenfertig ist und damit meiner Muschi in Form von herrlichem Cunnilungus unglaubliche Gefühle verschafft, dann bin ich sehr glücklich und sehr erregt.
Meine Fickdose schmeckt übrigens lecker und leicht süßlich. Selbstverständlich ist mein Intimbereich stets glattrasiert und das sollte natürlich auch bei dir der Fall sein. Es gibt nichts, was ich mehr hasse als Haare im Mund beim Blasen.

Ich denke das waren die wichtigsten Dinge, die ich mitteilen wollte. Wer mehr wissen möchte soll einfach fragen. Bin fast täglich online und antworte schnell.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Angela, 26, Mörfelden-Walldorf: Ich will doch nur eine FickbeziehungNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.