Hannelore aus Aschaffenburg: Würde gerne eine langfristige Bettgeschichte beginnen

Ich führe eine unglückliche Wochenendbeziehung und mir reicht das alles nicht wirklich. Suche eine dauerhafte Bettgeschichte bei mir um die Ecke und wenn es gut läuft kann auch gerne mehr daraus werden. Ist doch viel schöner wenn man sich immer wieder wenn es einen gerade juckt zum Rammeln verabreden kann. Ist vielleicht jetzt etwas profan ausgedrückt, aber letztlich geht es doch genau um das. Das Ausleben körperlicher Bedürfnisse mit anderen Usern ohne dafür eine komplizierte Liebespartnerschaft eingehen zu müssen. Denn der Liebe kann ich nichts mehr abgewinnen. Zu oft wurde ich schon enttäuscht, wenn ich mich emotional auf jemanden eingelassen habe. Da bevorzuge ich doch liebe eine ehrliche Bettgeschichte, bei der man weiß, dass es nur um körperliche Liebe geht. Das ist ehrlich und alles ist geklärt.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Hannelore aus Aschaffenburg: Würde gerne eine langfristige Bettgeschichte beginnenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.