Frau in weißem Kleid lehnt sich gegen eine Mauer

Tina, 36 aus Spardorf: Was spricht gegen eine sexuelle Romanze?

Nette Nacktschnecke vom Land, die auch gerne nackt in den Weinbergen rumkreucht ist auf der Suche nach einem Mann, der auch gerne intimen Spaß ohne Bindungsängste hat. Ehrliche und treue Männer, die nicht nur auf der Couch abhängen bevorzugt. Aktivität muss sein und zu zweit macht doch alles viel mehr Spaß, oder etwa nicht?
Ich denke es ist doch eine super Kombination wenn intimes Bettvergnügen und freundschaftliche Aktionen miteinander vereinen kann.
Es sollte sich nicht so anfühlen, als ob man sich nur zum Vögeln trifft. Man hat richtig gerne Sex miteinander, schätzt es aber auch sich so zu sehen und miteinander etwas zu unternehmen und sogar miteinander zu reden.
Erkennt sich vielleicht jemand in meinen Vorstellungen wieder? Wenn ja, dann nix wie ran an die Tastatur und teile mir etwas über dich mit, damit erfahre ich mit wem ich es zu tun habe und mit wem ich vielleicht bald gelegentlich die Matratze und meine Freizeit teile.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Tina, 36 aus Spardorf: Was spricht gegen eine sexuelle Romanze?Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.