Vollbusige Brünette im blauen Kleid

Suse, 29 aus Hanau

Erkunde mich und lerne mich kennen, wenn du neugierig bist. Vielleicht bist du ein interessanter Fremder mit dem ich mich endlich wieder richtig ausleben und verlustieren kann? Es ist leider schon einige Zeit her, dass ein kundiger Herr meinen ganzen Körper liebkost hat.
Eventuell bin ich ja deine nächste Geliebte mit der du tolle frivole Erlebnisse machen wirst?
An mangelnder Motivation meinerseits soll es nicht scheitern. Frivol genug bin ich und wenn es heiß wird, dann lasse ich auch die meisten Tabus fallen. Dirty-Talk zum Beispiel ist etwas, dass bei mir fast schon automatisch beginnt, sobald ich feucht werde.
Bin schon ein recht triebgesteuertes Girlie mit der man nicht nur geilen Geschlechtsverkehr haben kann, sondern auch stundenlang quasseln kann. Klar sind schlüpfrige Themen mein Spezialgebiet. Es wäre mir aber lieb wenn wir diskret mit unserer Bekanntschaft umgehen würden. Es müssen nicht alle mitbekommen wie umtriebig ich in Wahrheit bin.
Viele denken ich sei ein ganz anständiges Mädel und so soll es auch bleiben – vor allem auf der Arbeit. Ich bin natürlich auch verschwiegen. 
Aber mit mir ist echt vieles möglich. Ich lecke dir deine Eier und nehme deinen Penis tief bis in den Rachen auf und werde dich kräftig entsamen. So viel ist sicher. Und ich mag starke Männerhände, die mich auch gerne mal kräftig anpacken dürfen. Vor allem wenn ich dabei derbe durchgenommen werde.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Suse, 29 aus HanauNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.