Dicke Brüste unter Pulli

Daniela, 29 aus Kerpen: Sie sucht Paar für Dreier

Welches frivole Pärchen möchte den geilsten Sex seines Lebens haben? Fragt mich nicht wie der geht, wir treiben es einfach so oft und wild bis es geschafft haben.

Das war ein etwas stürmischer Einstieg von mir, aber man muss ja auch etwas auf die Pauke hauen um hier die richtigen Leute zu erreichen.
Ich war schon immer etwas versauter als meine Freundinnen und mein Credo ist es immer wieder neue Erfahrungen zu machen und mein Leben so erotisch und erlebnisreich  zu gestalten wie es nur irgend geht.

Und in meinem sexuellen Erfahrungsschatz fehlt noch ein Dreier mit einem geilen Paar. Ich denke es wird sich doch ein interessiertes Pärchen finden lassen, dass sexuelles Interesse an einer vollbusigen jungen Blondine hat, die keinerlei Berührungsängste, aber eine große Triebhaftigkeit hat.

Im Rahmen eines FFM-Ficks habe ich auch kein Problem damit eine glitschige Frauenfotze zu lutschen oder an fremden Brüsten zu saugen. Bin zwar nicht lesbisch und auch nicht übertrieben bisexuell, aber ich bin locker und finde es auch mal interessant mich mit den weiblichen Genitalien zu beschäftigen während mich ein Schwanz durchbügelt oder ein Männermund meine Fotze verwöhnt.

Wer ist bereit für diese kleine Dreierorgie? Würde mich freuen diesen Wunsch von mir zeitnahe Realität werden zu lassen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Daniela, 29 aus Kerpen: Sie sucht Paar für DreierNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.