Oma mit nackten Tittten

Renate, 60, Magdeburg: Sextreffen mit geiler Oma um die 60

Grüß und küss dich mein lieber Unbekannter, der hoffentlich ein gutes Stückchen jünger ist als ich. Ich bin Renate eine liierte Frau, die vor ein paar Monaten 60 Jahre alte geworden ist wohl jetzt mit diesem gehobenen Alter als geile Oma gilt. Mir geht es hier schlicht und einfach um sexuelle Abwechslung, weil nach 20 Jahren immer der gleiche Schwanz doch auf Dauer etwas langweilig wird.

Mein Lebensgefährte findet es in Ordnung, dass ich mich hin und wieder mit einem fremden Kerl aus dem Internet verabrede um meine Lust auf Sexabwechslung zu befriedigen. Also dies ist keine Seitensprung, sondern offiziell erlaubter Zusatzsex. Hast Du Interesse an einem Sextreffen mit einer reifen Sexstute?

Mich kann man einerseits als liebevoll, andererseits als extrem unanständig beschreiben. Wäre ich verheiratet würde ich mich als perverse Ehesau bezeichnen, aber ich war ja klug genug nie zu heiraten. Wie dem auch sei. Gerade für jüngere Stecher mache ich gerne die Beine breit und lasse sie gnadenlos hart in mich reinbumsen. Jeden starken Fickstoß genieße ich dabei und da ich nicht mehr schwanger werden kann ist auch AO-Sex möglich, wenn du mir versichern kannst, dass du gesund bist.

Ich habe ganz passable Brüste, eine akzeptable Figur für mein Alter. Nur an meinem Gesicht sieht man mir mein Alter an. Wenn man an meinen Brüsten spielt erregt mich das sehr. Genauso liebe ich aus wenn man mich oral stimuliert. Das lässt mich schön feucht werden. Selbstredend rasiere ich meine Scham und meinen Venushügel immer noch. Alles andere finde ich unhygienisch.

Grundsätzlich bin ich für unverbindliche Sextreffen mit Usern jeden Alters und Statur zu haben, aber jüngere Probanden werden bevorzugt behandelt. Aber älter als ich solltest du auf keinen Fall sein. Hatte jetzt schon länger keinen fremden Mann mehr an und in mir. Mich dürstet danach mal wieder heftig durchgenudelt zu werden. Bei mir kannst du wirklich alles geben. Ich kann es gut vertragen. Mit jedem frivolen Sextreff fühle ich mich wieder jünger und lebendiger.

Kostenlos Anmelden und Kontakt aufnehmen: