Amrei, 26, Menden (Sauerland): Kuschelige Sie sucht den gefühlvollen Sex

Meiner Meinung nach wird Kuschelsex vollkommen zu Unrecht verpönt. Ich bin einfach ein gefühlvoller und einfühlsamer Mensch und genauso mag ich es auch wenn mit einem Mann schlafe und gemeinsam intim wird.
Auch wenn man nicht fest zusammen ist und keinen neunen Lebensgefährten möchte ist es möglich ein intimes Rendezvous zärtlich zu gestalten.
Scheinbar denken viele, dass man wenn sich zu Sex ohne Beziehungsabsichten trifft, dass man dann gleich die Sau rauslassen muss und die volle Pornodröhnung abliefern muss.

Nicht bei mir und erst recht nicht mit mir. Ich bin gerne solo und möchte hier auch nur zärtlichen Singles näherkommen, die auch auf sanften Blümchensex stehen und sich viel Zeit lassen.

Es sollte uns dabei ja nicht darum gehen möglichst schnell die Triebe zu befriedigen und zum Orgasmus oder zum Abspritzen zu kommen, sondern man möchte ja auch Zärtlichkeiten und Intimitäten genießen, die man als Single ja nicht dauernd bekommt.
So gehören für mich Küssen, Streicheln und eine lange, gefühlvolle Massage unabdingbar dazu, wenn man sich sehen sollte.
Gedimmtes Licht, Kerzen und entspannende Chillout-Musik sorgen bei mir zu Hause für die notwendige Atmosphäre. Sollte dir das zu romantisch daherkommen, dann bin ich wirklich nicht die geeignete Teilzeitpartnerin für dich.

Solltest du dich hingegen in meinen Ausführungen wiederfinden, dann bin ich sehr erfreut deine Nachricht zu lesen und vielleicht kommst du mich ja dann schon in naher Zukunft mal besuchen – falls wir uns auch optisch gefallen und du maximal zehn Jahre älter bist als ich.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Amrei, 26, Menden (Sauerland): Kuschelige Sie sucht den gefühlvollen SexNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.