Dicke Frau mit tätowierten Brüsten posiert frivol auf einem Steg

Dicke Hausfrau aus Oldenburg will Liebhaber kennenlernen

Ich heiße Mila, bin 47 Jahre alt und somit nun wohl so eine Art Cougar-Lady. Ich bin nicht hübsch, dies weiß ich, aber ich lasse es mich dennoch nicht nehmen mich von meine weiblich-erotischen Seite zu zeigen. Meine Vorliebe für frivole Dessous lasse ich mir nicht nehmen und zeige dies auch auf meinem Profilpic.

Unübersehbar habe ich gewaltige Brüste, die dazu noch tätowiert sind. Wie gesagt: Ich verstecke meinen mächtigen Körper nicht und bin der Meinung, dass auch fette Frauen ihre geile Nacktheit zeigen dürfen. Was hat mich auf diese Seite verschlagen? Nun, nach langer Zeit habe ich mich von meinem Mann scheiden lassen und fröne nun wieder der neue gewonnen Freiheit. Wobei es mir auch um die sexuelle Freiheit geht.

Es gab viele Gründe für die Scheidung, aber auch der wenige Sex hat eine Rolle gespielt. Fühle mich einfach noch zu jung um sexuell zu darben. Willst du eine unterfickte alleinerziehende Mutter kennenlernen, die bereit für frische frivole Abenteuer ist? Bin halt jetzt eine fette Hausfrau, die sich um ihr Kind kümmert, aber das ist es mir wert. Kann mir immer noch freie Zeit organisieren um mich zum Sex zu verabreden.

Ideal wäre natürlich ein Liebhaber für Sex bei mir in Oldenburg, der auch mal Tagesfreizeit hat. Wenn du flexible Arbeitszeiten hättest um mir auch mal einen Sexbesuch abstatten zu können, dann wäre das perfekt. Du kannst dich auf äußerst geile Treffen mit mir einstellen. Ich fange ja gerade erst an und bin dementsprechend noch ziemlich sexbedürftig. Es gilt für mich einiges nachzuholen und dazu bedarf es eines starken und standfesten Mannes, der so richtig viel Bock auf meinen vollweiblichen Körper, meine üppigen Brüste und meinen gewaltigen Hintern hat. Wenn ich die Geilheit auf mich in deinen Augen sehe, bin ich begeistert.

Du solltest dir auch sicher sein, dass du wirklich gierig auf unverschämten Sex mit einer geilen, fetten Hausfrau wie mir bist. Denn ich möchte endlich von einem Mann richtig begehrt werden und deine Sexlust spüren. So wie ich jetzt drauf bin wird es dir an nichts mangeln, wenn du dich mit mir triffst. Verzichte weitgehend auf Tabus und bin so geil auf unverfrorenen Sex, dass ich für so ziemlich jede Sexpraktik zu haben bin. Hauptsache es geht was im Bett.

Jetzt gratis Anmelden