Denise, 37, aus Fürth: Blondine sucht Pärchen für intime Erlebnisse

Ich lerne einfach liebend gerne neue Menschen kennen, eventuell gehört ihr dazu? Ihr weißt schon was ihr machen solltet. Da ich immer versuche neue Dinge auszuprobieren und neue erregende Abenteuer zu wagen ist es nun an der Zeit mich einmal als Dritte im Bunde auszuprobieren. In meiner Vorstellung ist dies eine verlockende neue Sexerfahrung.
Sex zu dritt fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz und ich bin begierig dieses Wissenslücke umgehend zu schließen. Dafür fehlt mir aber noch ein sympathisches und sexuell kompetentes Paar  mit dem ich mich zwanglos vergnügen kann. Und das bestenfalls in entspannter Atmosphäre ohne Eifersüchteleien.
Ist dies mit euch möglich? Ich bevorzuge schlanke Pärchen mit einem Mindestmaß an Intellekt, sonst fühle ich mich richtig wohl.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Denise, 37, aus Fürth: Blondine sucht Pärchen für intime ErlebnisseNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.