Betty aus Erlangen: Diskreter Sex ohne Stress gesucht

Ich suche einen Gentleman der genießt und schweigt und nicht unnötig rumplappert. Diskreter Spaß mit Vertrauen, das ist meine Devise. Ich kann sehr gut genießen und ich kann noch besser darüber schweigen. Diese Qualität vermisse ich teilweise bei den Usern hier. Ich werde mich auch nie öffentlich über die Sexqualitäten meines Bumspartners auslassen, aber freuen tue ich mich natürlich schon, wenn jemand weiß wie man den nackten Körper einer Frau richtig anfasst und stimuliert. Wer sich etwas auskennt und nichts überstürzt in dessen Händen schmelze ich wie Wachs in der Sonne dahin. Und genauso feucht und klebrig wird meine süße Lustgrotte dann auch. Dies solltest du als Kompliment ansehen und darfst mir sogleich auch gerne meinen süßen Muschisaft weglutschen. Dummerweise steigert dies dann meine Muschisaftproduktion auch sofort. Ein Teufelskreis, aber wir werden dafür sicherlich eine Lösung finden…

Jetzt gratis Anmelden