Frau in weißer Pelzjacke

Ulla aus Euskirchen

Ich habe wirklich überhaupt keinen Plan was mich dazu gebracht mich hier einzuloggen. Da ich aber nun da bin, dann kann ich es ja auch mal drauf ankommen und eventuell erwartet mich ja das eine oder andere amouröse Abenteuer. Das könnte ich ehrlichweise schon ganz gut vertragen, denn momentan befindet sich mein Leben in einer sehr langweiligen und sexlosen Phase.
Aber ich möchte nicht förmlich überrannt werden, sondern möchte die ganze Angelegenheit langsam angehen lassen. Es sollte damit beginnen ein paar respektvolle Mails miteinander auszutauschen und später kann man dann zum telefonieren übergehen. Und wenn mir der Klang deiner Stimme und deine Ausdrucksweise zusagen, dann beraumen wir mal eine Verabredung von Angesicht zu Angesicht an. Wenn wir uns dann richtig gut verstehen und auch rumwitzeln und lachen können ist prinzipiell vieles mit mir möglich. Auch im intimen Bereich.

Jetzt gratis Anmelden