Jasmin 44, aus Bad Zwischenahn: Sie sucht erotische Bekanntschaft mit Jungspund

Ich bin eine starke Frau über 40  und ich such die zwanglose Bekanntschaft zu einem jüngeren starken Liebhaber für feuchte lange Nächte.
Momentan befinde ich mich in meiner biologisch sexuellen Höchstform und es wäre ja schade diesen Zeitraum zu verschwenden.
Da kann sowieso nur ein junger Liebhaber mithalten. Ja Frauen und Männer sind eben doch unterschiedlich. Bei uns kommt der richtige große Spaß eben erst etwas später, dann aber mit voller Wucht, während ihr euer Pulver schon in den jungen Jahren verschießt, oder besser verspritzt.
Aber ich habe schon auch hohe Ansprüche an den Mann, der sich mit meinem Körper verlustierten darf. Er sollte nicht nur mit seinem Gemächt umgehen zu wissen, sondern noch viel wichtiger mit seinen Händen. Den ein Mann kann mit seinen Händen bei einer Frau viel bewirken.
Zart und sanft kann er uns stimulieren und unsere Erregung und Muschisäfte zum Fließen bringen um dann härter und fordernder zuzupacken. Beherrschst du dieses Spiel und bist dir deiner Sexqualitöten sicher? Dann zögere nicht einen Kontakt zu mir herzustellen. Aber du solltest nicht über 30 Jahre alt sein.

Jetzt gratis Anmelden