Brünette im rosa Shirt

Marion, 29, aus Schwäbisch Gmünd: Leicht pummeliges Mädel braucht frischen Wind im Bett

Ich jetzt nicht richtig dick oder fett, aber auch nicht wirklich schlank. An mir ist eben was dran, vor allem oben rum, ass die Tittenliebhaber unter euch sehr freuen dürfte. Nur hängen meine dicken Teile halt eine Stufe tiefer, was auch ganz normal ist. Dafür sind meine Brüste wunderbar weich und richtig schwer. Damit kann man echt was anfangen.
Ein Penis fühlt sich zwischen meinen Busen richtig wohl, aber ich mag das eher zum Anheizen, denn schließlich will ich ja auch auf meine Kosten kommen.
Ich brauche einen neuen Stecher, der es mir regelmäßig gut besorgt ohne dabei emotional aufdringlich zu werden.
Mein Alter hat mich wegen einer Neuen verlassen. Hat sich angeblich verliebt. Damit kann ich nicht dienen, denn mein Singleleben ist mir heilig und das wird auch noch in der Zukunft so bleiben.

Kommst du mit dieser Einstellung zurecht und willst auch nur Sexbefriedigung ohne Reue? Dann könnten wir ja eine zwanglose Poppfreundschaft miteinander beginnen. Wäre schön wenn es diesmal länger andauern würde, denn wenn man sich sexuell schon etwas eingespielt hat, dann wird der Sex ja auch immer besser und man kann auch mal ein paar versaute Experimente wagen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Marion, 29, aus Schwäbisch Gmünd: Leicht pummeliges Mädel braucht frischen Wind im BettNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.