Süßes Girl in Handtuch eignewickelt

Tanisha, 27, Bern: Lust auf eine prickelnde Sexaffäre mit einer süßen Schweizerin?

Grüezi mitenand. Das Klischee musst ich gerade raushauen, aber keine Sorge ich spreche auch recht verständliches deutsch. Also man kann mich verstehen und etwas miteinander reden sollte man doch schon auch miteinander wenn man vorhat miteinander zu poppen.
Es gibt ja auch Menschen, die am liebsten gar nicht reden, sondern statt Worte nur Taten folgen lassen, aber poppen ohne Kommunikation ist dann sogar mir etwas zu anonym. Außerdem finde ich, dass eine männliche Stimme durchaus anregend sein kann. Deswegen möchte ich dich bevor ich dich besuchen komme, mindestens einmal live am Telefon gehört haben. Ein Livechat mit Lautsprecher und Mikrofon geht natürlich auch, aber ich muss die Stimme meines Fickpartner unbedingt vorher hören, sonst verabrede ich mich nicht.

Wenn es zur Sache geht, dann habe ich aber kaum Hemmungen und dies gilt es jetzt gemeinsam auszuloten.
Bist du ein offener Typ und bereit für eine lockere Sexaffäre mit mir?
Ich bin recht hager, also wenn du auf eher den weiblichen Typ stehst, dann bin ich vermutlich die falsche Wahl. Nur meine Brüste sind dick, aber die sind auch nicht echt. War mein größter Wunsch damals, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie gut zu meiner Gesamterscheinung passen.
Wer sich etwas auf intime Entdeckungsreise begibt entdeckt eventuelle noch das eine oder andere Piercing oder kleine Tattoo an mir. Aber ob mir so nahe kommen darfst, entscheidet unsere weiter Kommunikation – nicht dein Aussehen!

Aber falls ich es dir erlaube, dann darfst du auch gerne bei meiner Körpererkundung deine Zunge einsetzen. Das mag ich sehr gerne und das macht mich dann richtig hemmungslos.
Eine feste Partnerschaft ist bei mir ausdrücklich ausgeschlossen, dafür bin ich auch absolut untauglich.
Wenn du also Interesse hast ein im Bett hemmungsloses, sehr schlankes Girl nach allen Regeln der Kunst flachzulegen, dann schreibe mir jetzt eine Mail.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Tanisha, 27, Bern: Lust auf eine prickelnde Sexaffäre mit einer süßen Schweizerin?Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.