Maureen, 37 aus Nordhorn: Ich habe zwei Seiten in mir

Viele halten mich für eine stilvolle Dame von Welt, was ja eigentlich auch stimmt. Aber niemand vermutet wie ordinär  und triebgesteuert ich sein kann. Das sind manche schlichtweg geschockt von mir. Finde das teilweise echt amüsant.
So kann es sein, dass wir schick miteinander essen gehen und dabei über Kultur und Politik sprechen und wenn wir dann zu dir oder mir gehen ziehe ich mich aus und sage ich will jetzt auf deinem Schwanz reiten. Dann werden ganz andere Worte und Laute aus meinem süßen Schandmal dringen. Bist du bereit dafür?

Jetzt gratis Anmelden

1 Nachricht - “Maureen, 37 aus Nordhorn: Ich habe zwei Seiten in mirNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.