junge rauchende Frau

Anette, 23 Jahre aus Weinstadt: Freue mich über offene Leute

Ich bin ein Nimmersatt und bin sexuell ziemlich unersättlich und deswegen suche ich aufgeschlossen Bekanntschaften, die einem leicht machen sich auf aufeinander einzulassen und im Bett neue Höheflüge zu erleben.
Man sollte mich nicht von meinem unschuldigen, juvenilem Aussehen täuschen lassen. Ich weiß wo es langgeht und bin keine Anfängerin in Sachen körperliche Liebe.
Ich scheue auch nicht davor zurück mich mit einem älteren Herrn einzulassen. Vielmehr ist genau ein reifer Herr das Objekt meiner Begierde, denn für mich hat ein Kerl, der 10-20 Jahre älter ist, eine unglaubliche Anziehungskraft. Ich biete einen sexy, schlanken Körper mit leider etwas flachen Brüsten und eine sagenhafte Sexneugierde, die ich gerne zusammen befrieden wollen würde. 
Meine Meinung nach sind Tabus da um sie zu brechen und ich will neue Grenzen erforschen. Bist du dabei?

Tangablitzer

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Anette, 23 Jahre aus Weinstadt: Freue mich über offene LeuteNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.