Demmy aus Korntal-Münchingen: Geile Spalte sucht Lecker

Ich muss mich ja wohl nicht großartig erklären. Weiß doch jeder warum wir hier registriert sind. Gefällt dir mein Foto? Ich bin 42 Jahre alt und habe eine normal bis sportliche Figur und bin 170cm groß.
Bei mir ist es so, dass mein Mann fast dauernd unterwegs ist und ich fast immer alleine und unbefriedigt bin. Momentan lebe ich ständig meiner extrem aufgestauten Geilheit und laufe deswegen manchmal mit einem nassen Slip herum, wenn ich nicht oft genug masturbiere.

Würde mich über eine passende Sexgelegenheit mit einem netten Muschilecker freuen, der sehr gerne und gekonnt meine reife Sexspalte leckt und mich nach der ausgiebigen Leckorgie auch besteigt. Mittlerweile habe ich mit meinen Mann darüber gesprochen und er ist sogar damit einverstanden, solange er davon nicht zu viel mitbekommt. Er will dass ich die befriedigt und bei guter Laune bin. In dieser Hinsicht hat er echt eine gute und vernünftige Einstellung.

Mag wirklich intensive Leckspiele. Erst meinem Kitzler und meine Schamlippen lutschen und dann hoch bis zu meinem sauberen Poloch. Dabei kommt es mir dann schon vielleicht. Da werde ich extrem anfangen zu triefen. Während ich diesen Text schreibe und daran denke läuft mir ja schon der Muschisaft die Beine runter. Dringe auch tief in mit deiner Zunge in meinen Fickschlitz ein. Wie gesagt du wirst dabei nicht leer ausgehen. Ich werde dich abschließend besteigen bis auch du gekommen bist. Ist das ein Deal?

Jetzt gratis Anmelden